Aktuelles

Das Quartiersbüro STADT:RAUM ist eingerichtet – offizielle Eröffnung nach Corona

 

Information und Beteiligung sind wichtige Pfeiler für die Durchführung des Städtebauförderprogramms „Lebendige Zentren“. Was liegt da näher, als unmittelbar im Fördergebiet auch eine Anlaufstelle für die Bürger einzurichten. Inzwischen ist es soweit: das Quartiersbüro mit dem programmatischen Namen STADT:RAUM ist bezogen. Leider bis auf weiteres ohne persönliche Besuche. Aufgrund der Einschränkungen durch Corona wird das noch etwas dauern. Das Stadtbauamt hat allerdings angekündigt, die offizielle Eröffnung nachzuholen!

Zu übersehen ist das Büro keineswegs. Das Ladenlokal in der Frankfurter Straße 32 hat große Schaufenster und bietet dadurch schon jetzt Einblicke. Hinter Glas sind Informationstafeln sichtbar, die über das Förderprogramm und die geplanten Maßnahmen Auskunft geben.

Die Räumlichkeiten sind künftig Ort für Austausch und Beratung, vielleicht ab und an auch für kleine Ausstellungen oder Präsentationen. Die am Stadtentwicklungsprozess Beteiligten finden hier künftig eine Begegnungs- und Tagungsstätte.

Wir geben hier den Eröffnungstermin bekannt und freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch.

Kontakt

Ansprechpartner

Stadt Bad Camberg

Bärbel Stillger
Stadtbauamt Bad Camberg
Tel.: 06434-302 615
E-Mail: baerbel.stillger@bad-camberg.de

DSK GmbH

Michael Stoll
Kernbereichsmanagement
Telefon    +49 611 3411-3153
Mobil       +49 172 2101348
E-Mail: michael.stoll@dsk-gmbh.de

Logo_cmyk
BC_Logo_2012
SK logo
Logo-DSK_Verlauf
Top