DEINE MEINUNG IST GEFRAGT

„Die Pfortenwiese soll attraktiver werden. Deine Meinung ist gefragt!“

Du bist jünger als 10 Jahre alt und wünschst dir in deiner Stadt attraktivere Spiel- und Sportflächen? Dann nutze die Chance und sag uns bis 26. Juni, was du im Bereich der Pfortenwiesen vermisst und was du dir in Zukunft für Angebote dort wünschst.

Der Fragebogen hat 10 Fragen und das Ausfüllen dauert maximal 15 Minuten. Lasse dir beim Ausfüllen gerne von deinen Eltern helfen. Du darfst uns auch Bilder malen, die zeigen, wie du dir die Pfortenwiese zukünftig vorstellst.

Die Statements bleiben anonym.

Deine Wünsche und Ideen für die Gestaltung der Pfortenwiesen sollen in ein Plankonzept eingebunden werden, das von der Stadt und den Landschaftsarchitekten von Foundation 5+ aus Kassel derzeit erstellt wird.

Die Planer und die Mitarbeiter der Stadt sind bereits gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!

Falls du Fragen hast, rufe uns gerne an (Tel. +49 611 3411-3152) oder schreibe uns eine Mail (alena.serba@dsk-gmbh.de).

Logo_cmyk
BC_Logo_2012
SK logo
Logo-DSK_Verlauf

Stadt Bad Camberg
Stadtbauamt
Ansprechpartnerin
Susan Polutta

Telefon: +49 6434-202 615
E-Mail: susan.polutta@bad-camberg.de

Deutsche Stadt und Grundstücks-
entwicklungsgesellschaft mbH

Ansprechpartner
Michael Stoll

Telefon: +49 611 3411-3153
Mobil: +49 172 2101348
E-Mail: michael.stoll@dsk-gmbh.de

Top